Outdoor Hosen

Outdoor Hosen

Klassisch lang, mit oder ohne Zip-off? Als 3/4 oder 7/8? Oder doch lieber gleich als Bermuda oder Shorts? Wir haben sie alle! Outdoor-Hosen in allen Formen, Farben und Längen, für Damen, Herren und Kinder. Nur die Qual der Wahl, die hast du …

Bei den Herstellern setzen wir auf unterschiedliche Marken. Unter den Bermudas und den 3/4 bis 7/8 Hosen sind Elkline, Schoeffel und Vaude bei unseren Kunden sehr beliebt. Doch am gefragtesten sind die langen Hosen von Vaude, Fjaellraven und E9, aber auch von Elkline und Schöffel.
Wie jede gute Funktionskleidung besticht unser Sortiment durch hervorragende Produkteigenschaften dank des atmungsaktiven und in der Regel wasserabweisenden Materials. Daraus folgt auch die große Beliebtheit bei unseren Kunden, denn die Stoffe sorgen für eine hohe Robustheit und Bewegungsfreiheit und trocknen zudem schnell. Alles Faktoren, die vor allem draußen in der Natur einen hohen Tragekomfort garantieren.


Wir führen OUTDOOR HOSEN folgender Marken: