Outdoor Messer

Outdoor Messer

Unsere Outdoor Messer von Opinel sind im Vergleich zum gewöhnlichen Küchenmesser vor allem eines: richtig scharf! Die französischen Klappmesser mit dem typischen Holzgriff sind immer noch der Renner und der Inbegriff von Hochwertigkeit und Zuverlässigkeit. Mit der richtigen Pflege halten sie ein Leben lang. Wir führen die Taschenmesser von Opinel – und als gute Alternative unter anderem von Herbertz – in verschiedenen Varianten für unterschiedliche Einsätze.
Die Multitools von Leatherman stehen den Opinel-Messern in ihrer Berühmtheit in nichts nach. Wer jemals im Gelände in eine Situation geraten ist, in der stabiles Werkzeug gebraucht wurde, wird sein Multitool nie wieder hergeben! Die Multifunktionswerkzeuge aus den USA gibt es bei frohnatour ebenfalls als unterschiedliche Modelle, jeweils mit passender Gürteltasche.


Wir führen OUTDOOR MESSER folgender Marken: