Ausrüstung


Ausrüstung


Mit dem Tischtennisschläger Badminton spielen? Mit dem Bauarbeiterhelm aufs Mountainbike steigen? Mit der Sonnenbrille ins Sportschwimmerbecken? Klar, macht keiner! Weil die richtige Ausrüstung immer das A und O ist. Bei frohnatour, deinem Outdoor-Laden in Göttingen, findest du für jeden Bedarf das richtige Equipment und Zubehör. Ob fürs Kochen oder Trinken, Klettern oder Wandern, Schlafen oder Leuchten, Tragen oder Getragen werden – unser Team kann dich zu jedem einzelnen Produkt fachkundig und individuell beraten.

Sortiment: Wir führen Messer von Opinel, Rucksäcke und Taschen von Deuter und Fjällräven, Wanderstöcke von Leki, Isomatten und Kissen von Therm-a-Rest, Zelte von MSR, Nordisk und Vaude, Trinkflaschen von Nalgene, Klettergurte und -zubehör von Edelrid und Petzl.

In einem Punkt kannst du dir absolut sicher sein: Wir legen konsequent Wert auf höchste Qualität in unserem gesamten Sortiment. Billig hat sich hier noch nie bewährt und führt nur zu Kompromissen und Ärger. Besuch uns in unserem Outdoor-Laden in der Roten Straße in Göttingen, und wir helfen dir gern dabei, welche Ausrüstung du wirklich brauchst!

Unser Service:


  • Auf unserer Steinliege kannst du Isomatten und Schlafsäcke testen, ob sie für den Härtefall in Frage kommen.
  • Sogar Zelte und Kocher testen machen wir möglich – das geht prima in unserem Innenhof.
  • Bei uns kannst du dir Kraxen, Wanderstöcke und Schneeschuhe und ein Langlaufset für Chariot Kinderanhänger ausleihen.
  • Und wenn mal etwas kaputt sein sollte: Vieles können wir direkt im Laden reparieren. Oder wir senden das Produkt für dich ein.